Konditionen

Die Hardfacts

Personenanzahl

Kurz gesagt: Egal. Bzw.: Je mehr, desto besser!

Dauer

Das hängt natürlich vom Setting, der Personenanzahl, der Anzahl an Weinen usw. ab. Üblicherweise ist aber von ca. zwei bis vier Stunden auszugehen.

Ort

Optimalerweise nicht allzu weit von meiner Wahlheimat Mainz entfernt. 

Zeit

Die Terminfindung erfolgt in persönlicher Absprache. Da ich voll berufstätig bin, kann ich unter der Woche leider ausschließlich abends Weinproben anbieten.

Weine

Wichtig: Zum aktuellen Zeitpunkt biete ich ausschließlich Weinproben mit deutschen Weinen an! 

Diese wähle ich in Rücksprache mit euch aus und bringe sie mit. Es sei denn, ihr habt Schätze im Keller, die ihr entkorken möchtet. Auch die können wir selbstverständlich in die Weinprobe einbeziehen.

Equipment

Ihr solltet für ausreichend Kühlmöglichkeiten, Gläser, Wasser sowie Brot oder Snacks sorgen. Um alles andere kümmere ich mich.

Kosten

Kurz gesagt: auf Anfrage. 

Und etwas ausführlicher: Die gesamten Kosten für die Probe ergeben sich aus den Kosten für

  • die Weine (welche ich inkl. einer kleinen "Beschaffungsgebühr" an euch weitergebe)
  • die Anfahrt
  • mein "Honorar"


In der Regel bespreche ich mit allen Interessenten ihre genauen Vorstellungen und wir einigen uns im Anschluss auf ein passendes Honorar.

Planung

Sendet mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder an katharina@bottle-up.de.